Infos zur Herstellergarantie
Hier finden Sie die Informationen zur 2- jährigen Herstellergarantie bei TOMMY HILFIGER Uhren
.
Stand: Oktober 2018
GARANTIEINFORMATIONEN
Ihre neue Tommy-Hilfiger-Uhr hat nicht nur ein wunderschönes Design, sondern besteht auch aus hochwertigen Materialien und Bauteilen, die für eine präzise, zuverlässige Funktion sorgen. Wir stehen stolz hinter jeder von uns verkaufen Tommy-Hilfiger-Uhr.
TOMMY-HILFIGER-UHREN
INTERNATIONALE EINGESCHRÄNKTE GARANTIE
Tommy Hilfiger Watches (THW) garantiert dem Originalverbraucher, dass seine/ihre Uhr bei normalem Gebrauch ab dem Kaufdatum zwei (2) Jahre lang frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist, die eine ordnungsgemäße Funktion der Uhr verhindern.
Unsere Haftung für unter diese Garantie fallende Mängel ist darauf beschränkt, die mangelhafte Uhr kostenlos zu reparieren oder (im alleinigen Ermessen von THW) zu ersetzen.
Diese begrenzte Garantie gilt weder für analoge Batterien noch für Armbänder, Deckgläser, Goldauflagen, Galvanisierungen oder PVD-Beschichtungen, Kosmetische Probleme wie beispielsweise Kratzer oder normalen Verschleiß oder Beschädigungen aufgrund von Unfällen oder Missbrauch oder infolge von Umbaut-, Wartungs- oder Reparaturarbeiten durch Dritte, die nicht THW-Vertragswerkstatt sind.
Diese Garantie ist ungültig, wenn der Zeitmesser nicht bei einem THW-Vertragshändler gekauft wurde, was anhand eines gültigen Kaufbelegs – einer mit Datum versehenen Verkaufs- oder Geschenkquittung, aus der der Name des Händlers und eine Modellkennung der Tommy-Hilfiger-Uhr hervorgeht – nachzuweisen ist.
Für weitere vom Händler gegebene Garantien ist allein dieser zuständig. Weder natürliche noch juristische Personen sind befugt, diese Garantiebestimmungen zu ändern. Diese Garantie gibt dem Verbraucher bestimmte Rechte. Er/sie kann außerdem andere gesetzliche Rechte haben, die von Staat zu Staat und von Land zu Land unterschiedlich sein können. Allerdings ist diese eingeschränkte Garantie soweit gesetzlich nicht verboten exklusiv und tritt an die Stelle aller sonstigen mündlichen, schriftlichen, gesetzlichen, ausdrücklichen oder impliziten Garantien (einschließlich, ohne darauf beschränkt zu sein, der Garantien der Marktüblichkeit und der Eignung für einen bestimmten Zweck), die hiermit alle ausdrücklich ausgeschlossen werden.
INANSPRUCHNAHME VON REPARATUR- UND WARTUNGSDIENSTLEISTUNGEN
Im Rahmen der Garantie
Sollte im Rahmen der Garantie eine Reparatur nötig werden, verpacken Sie Ihre Uhr ordnungsgemäß (siehe unten) und schicken Sie sie zusammen mit (1) dem Original des Kaufbelegs, (2) dem ausgefüllten Garantieschein und einem ausgefüllten Formular „Reparaturauftrag an Tommy Hilfiger Watches“ aus dieser Datei an das nächste THW-Reparaturzentrum.
Um eine Vertragswerkstatt in ihrer Region zu finden, folgen Sie auf der Homepage www.mgiservice.com/tommyhilfiger dem Link FIND AN AUTHORIZED WATCH REPAIR LOCATION (EINE UHRENVERTRAGSWERKSTATT FINDEN).
Außerhalb der Garantie
THW-Vertragswerkstätten können darüber hinaus Reparaturen vornehmen, die nicht unter die Garantie von Tommy Hilfiger Watches fallen, sowie Arbeiten nach Ablauf der Garantiedauer.
Wenn Ihre Uhr Ersatzteile braucht oder Arbeiten an ihr durchgeführt werden müssen, die nicht unter die Garantiebedingungen fallen, erhalten Sie einen schriftlichen Kostenvoranschlag zu Ihrer Genehmigung. Die Arbeiten werden ausschließlich gegen Vorkasse durchgeführt. Bitte nutzen Sie dafür das Formular aus dieser Datei.
Batteriewechsel
Die THW-Reparaturzentren können auch die Batterie Ihrer Tommy-Hilfiger-Uhr wechseln. Bitte nutzen Sie dafür das Formular aus dieser Datei.
So verpacken Sie Ihre Uhr
Verpacken Sie Ihre Uhr sicher mit gepolsterten Verpackungsmaterialen zum Schutz vor Stößen. Achten Sie darauf, ein ausgefülltes Reparaturauftragsformular von Tommy Hilfiger Watches beizulegen.
So versichern Sie Ihre Uhr
Wir empfehlen, die Uhr per Einschreiben und über ihren vollen Neuanschaffungswert versichert zu versenden.
Zusätzliche Anweisungen
Bringen Sie eine defekte Uhr nicht in das Geschäft zurück, in dem Sie sie gekauft haben. Schicken Sie sie zusammen mit einem vollständig ausgefüllten Reparaturauftragsformular (siehe unten) an die nächste THW-Vertragswerkstatt.
In Rechnung gestellt werden alle Reparaturen, die nicht Teil der Gewährleistungsbestimmungen sind, und solche, bei denen das Original des Kaufbelegs nicht dem eingeschickten Produkt beiliegt.